Rückgaben sind für folgende Artikel ausgeschlossen:
- Print on Demand (POD) Artikel
- Kostenpflichtige PDF-Dokumente
Wie Sie Ihre Ware zurückgeben können:
Nehmen Sie innerhalb von 10 Tagen Kontakt mit uns auf via E-Mail: verkauf.zivil@bbl.admin.ch
Benötigte Angaben im E-Mail:
- Name und Vorname
- Ihre E-Mail-Adresse für die Kontaktaufnahme
- Auftragsnummer
- Kundennummer
- Rückgabegrund (z. B. fehlerhafte Menge, falsche(r) Artikel erhalten, Fehlbestellung, defekte Ware)
- Artikelnummern und Mengen
- Falls möglich: Lieferschein als PDF oder Foto
- Bei einer Beschädigung: Fotos der beschädigten Ware
Der weitere Ablauf:
Nachdem Sie das E-Mail versendet haben, werden wir Sie über die weiteren Schritte informieren.
AGB
Bitte beachten Sie zu diesem Thema auch die AGB Publikationen.
FAQ
In den FAQ finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.